1. 12. 2011

Als Kleinunternehmer oder Selbstständiger ist man nicht selten Chef, Projektmitarbeiter und Sekretärin in einer Person. Um nicht nach kurzer Zeit im Chaos zu versinken, ist es wichtig, dass man sich und den Arbeitsalltag gut organisiert. Dazu gehört vor allem das Büro, aber auch die Koordination von Terminen und das Aufsetzen von Schriftstücken. Wer sich keine Sekretärin leisten kann oder möchte, der muss nicht auf korrekten und professionellen Schriftverkehr verzichten. Mit einer Online-Sekretärin lässt sich der gesamte Schriftverkehr bestens organisieren. Über den Service informiert das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen.

Die Online-Sekretärin und ihre Vorteile

Heutzutage tippen viele Büroangestellte ihre Texte unterwegs oder auf Reisen selbst. Das funktioniert mit einem Notebook oder einem Mobiltelefon. Komfortabel ist das nicht, viel einfacher und direkter geht es, wenn man seine Schriften als Diktat direkt weitergeben kann und das korrekt und perfekt verfasste Schriftstück zügig zurückerhält und sich um nichts mehr kümmern muss.

Vorteile:

  • Die Online-Sekretärin kann je nach Bedarf in Anspruch genommen werden
  • Kostenersparnis ist enorm, da keine Festanstellung nötig ist
  • Bequeme Abwicklung der Korrespondenz
  • Wie gewohnt diktieren und das Diktat an den Service senden
  • Neue Freiräume, um sich um die Weiterentwicklung des Unternehmens zu kümmern
  • Zeit, auch einmal zeitig Feierabend zu machen
  • Mehr Lebensqualität durch weniger Stress

Für ausführliche Informationen zum Service einer Online-Sekretärin steht das Schreibbüro EASY SCRIPT aus Essen jederzeit gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

EASY SCRIPT

Ansprechpartnerin: Biggy Pieper

Schiefenberg 14a

45239 Essen

Tel.: 0201 - 40 88 28 4

Mobil: 0174 - 95 45 69 2

E-Mail: biggy.pieper@t-online.de

Homepage: www.easyscript-essen.de

totop