print ($title) ?>
7. 11. 2012Der Verlust eines Menschen ist immer schmerzlich. Diesem und der Verbundenheit zum geliebten Menschen möchten wir besonders in dieser Zeit Ausdruck verleihen. In Zeiten der Trauer haben Blumen ihre ganz eigene und besondere Sprache. Bei der Bestattung, die immer eine sehr persönliche Angelegenheit ist, drückt der Blumenschmuck Respekt und Liebe zum Verstorbenen aus. Die Trauerfloristik bietet zahlreiche Möglichkeiten, mit Arrangements eine besondere und andächtige Stimmung hervorzubringen. Über die individuellen Möglichkeiten informieren Blumenideen Dannhaus aus Herford.
Dekorationsmöglichkeiten mit individueller Note
Die Floristik bietet viele Möglichkeiten, seiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Im Rahmen der Bestattung gilt es, die Trauerhalle, die Kapelle und die Kirche entsprechend zu gestalten. Zu einem Abschied in Würde gehört auch die Dekoration der Räumlichkeiten, in denen die Hinterbliebenen und die übrigen Trauergäste ein letztes Mal zusammenkommen, um von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen. Fast jeder Friedhof bietet eine Trauerhalle, um den Abschied zu ermöglichen. Bei der Dekoration der Trauerhalle, der Kapelle oder der Kirche werden Blumen in allen Variationen verwendet. Infrage kommen Kränze, Bouquets, Gestecke und andere Varianten. Auch für Sargschmuck lassen sich unterschiedliche Arrangements zusammenstellen. Es empfiehlt sich, die Blumen nach dem Geschmack des Verstorbenen auszuwählen. Für den Blumenschmuck zur Trauerfeier können individuelle Wünsche nach Farbe, Art und Form der Blumen umgesetzt werden. Die Dekoration erhält so eine ganz persönliche Note.
Für ausführliche Informationen zur Trauerfloristik und zu sämtlichen Dienstleistungen steht Blumenideen Dannhaus aus Herford jederzeit gerne zur Verfügung.
Pressekontakt
Blumenideen Dannhaus
Ansprechpartnerin: Silvia Dannhaus
Engerstr. 89
32051 Herford
Telefon: 05221 51513
Telefax: 05221 56298
E-Mail: blumenideen-dannhaus@t-online.de
Homepage: www.blumen-herford.com
Teilen Sie Ihre Erfahrungen